Über mich

Nun mal ganz kurz etwas über mich. 


Ich bin Jahrgang 1967 und habe also schon etwas Lebenserfahrung auf dem Buckel. Da dieser noch nicht ganz krumm und noch gut im Lasten schleppen ist, habe ich mich entschlossen neue Produkte auf Herz und Nieren zu testen. Auf meinem Blog geht es um sämtliche Produkte, die eine Familie zum Leben und Überleben braucht.




Das macht nicht nur mir Spaß, sondern meiner kompletten Familie. Zu der gehören nicht nur im klassischen Sinne Mann und Kinder, sondern auch unser Hund, die Großeltern und enge Freunde. Alle beziehe ich regelmäßig in meine Tests mit ein. Deren Meinung ist mir wichtig und die wird hier auch mit veröffentlicht. 

Es macht einfach Freude, Produkte genauer unter die Lupe zu nehmen. Das Detail zu erforschen, Vor- und Nachteile zu finden.  

Neue Besen kehren zwar nicht immer gut, aber meistens schon. 

Meine Meinung vertrete ich ehrlich und ich schreibe offen darüber, wie ich etwas sehe oder empfinde. Das ist vielleicht nicht immer angenehm aber wenigstens meine uneingeschränkte, ehrliche Meinung.



1 Kommentar:

  1. Danke, du hast dich sehr gut und ehrlich vorgestellt. Deine Test-Berichte sind für mich sehr hilfreich und interessant, sowie lustig geschrieben. Schön, dass du auch deine engsten Verwandten und Freunde bei deinen Test´s einbeziehst, so entsteht ein größerer und
    kritischerer Kreis der "Bewerter". Deine Foto´s zeugen davon, dass du alle Test´s ernst nimmst und diese E C H T testest und bewertst.

    AntwortenLöschen