Donnerstag, 1. Juni 2017

Nala von Vionic Shoes 2017

Bald ist wieder Flip Flop Day und zwar am 16. Juni. Aus diesem Anlass bekam ich wieder ein paar wunderschöne Schuhe von Vionic. Was mich an diesen Schuhen immer wieder begeistert, ist das tolle Design. Gut, jetzt mag man sagen, dass es jede Menge hübsche Schuhe oder Flip Flops gibt. Prinzipiell ist das auch richtig. Aber ich habe bisher sehr selten Schuhe gefunden, die gut aussehen und den gesundheitlichen Aspekt berücksichtigen.

Bisher hatte ich von Vionic immer die klassischen Flip Flops zum reinschlüpfen. Dieses Mal habe ich ein paar ganz hübsche Sandalen bekommen. Schaut mal!



Dank der FMT Technologie passt sich die Form der Sohle perfekt dem Fuß an und entlastet die Gelenke. Die Gelenke werden nicht nur entlastet, unterstützt und stabilisiert, sondern auch speziell für Frauen wird der Fuß im Vorderfuß zusätzlich unterstützt. Und das in der gesamten Kollektion. HIER gibt es genaue Infos zu der FMT Technologie.



Die Kollektion von Vionic umfasst allerdings nicht nur Flip Flops, sondern es gehört noch viel mehr dazu. Man kann sich im Onlineshop folgende Varianten aussuchen:
  • Sneakers
  • Pantoletten
  • Sandalen
  • Clogs
  • Hausschuhe
  • Stiefeletten
  • Stiefel
  • Ballerinas
Gibt es für Damen und Herren gleichermaßen. Bei den Herren ist die Auswahl allerdings etwas kleiner, da die ja keine Ballerinas oder Pantoletten brauchen oder wollen 😁😁😁



Meine Sandalette

begeistert mich dieses Mal genauso, wie all die anderen Male. Er sitzt perfekt am Fuß und das Laufen ist nach wie vor einfach nur himmlisch. Es ist der perfekte Sommerschuh für heiße Tage. Eine zarte Sandalette in rot mit viel Bling-Bling auf dem Spann. Den kann man ruhig auch mal für etwas schickere Anlässe tragen. Das schmale Riemchen sorgt für Halt, ohne dass es den Fuß einengt oder drückt.

Da ich sowieso schon Problemfüße habe, ist es immer wichtig gute Schuhe zu tragen. In der Sandalette von Vionic ist es kein Problem, auch mal über einen längeren Zeitraum zu laufen. Es treten keine Schmerzen auf und mein Sprunggelenk wird echt geschont. Eigentlich möchte man sie gar nicht mehr ausziehen.



Gefällt Euch meine Sandalette? Dann könnt Ihr sie Euch im Shop auch gleich selber bestellen zu einem Preis von 96,95 €

Probiert es einfach selber mal aus. Schaut Euch um im Shop und kauft ein Paar zum Probieren. HIER gelangt Ihr direkt zum Shop. Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.





Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Meine Meinung und Erfahrung zu dem Produkt wurde dadurch nicht beeinflusst.


3 Kommentare:

  1. Hallo Kessi, was hast du denn da wieder für tolle Sandaletten vorgestellt? Das hört sich ja fantastisch an. So flotte Sandaletten mit diesen fußgerechten Vorzügen....da kann nichts mehr schief gehen beim Laufen. Sehr ansprechend diese Sandaletten !Die zarten Riemchen mit den Glitzerteilen über dem Spann verleiten wirklich zum Kauf. Der Preis ist nicht ganz billig, sicher wird er seine Berechtigung haben. Denn, es ist KEINE 0-8-15 Massenware!! und nach deiner Beurteilung wurde eine fußgerechte Sohle eingearbeitet. Also, gutes Schuhwerk ist wichtig...ich schau gleich mal im Shop nach, vll finde ich auch etwas passendes. Danke für deine ehrliche Meinung, der ich wie immer, sehr vertraue.
    Dankeschön und dir, wie deiner Familie ein wunderschönes WE.
    LG annema

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja traumhaft schön aus. Toller Testbericht.

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen stylisch aus😎🖒
    Gruss Silvia

    AntwortenLöschen