Donnerstag, 26. November 2015

hyapur Exklusive Naturkosmetik

Sponsor bei #BB2G Werbung nicht ausgeschlossen ;)

hyapur
 
Die Marke hyapur steht für exklusive Naturkosmetik mit hochwertigen Wirkstoffen, die auf das Wesentliche reduziert sind.
 
Das Sortiment von hyapur überzeugt nicht nur die Nutzerinnen in ihren Badezimmern daheim, sondern ebenso die Verwender in exklusiven Beautyinstituten, Day-Spa´s und in Spa Bereichen der gehobenen Hotellerie.
 
Die Firma hyapur hat ihren Sitz in Berlin. Dort werden die Produkte auch hergestellt und unterliegen ständigen strengsten Qualitätskontrollen.
 
In meiner XXL Bloggerkiste war eine Flasche Hyaluronic Intense Serum.



Was genau ist nun das hyapur Hyaluronix Intense Serum?

Es ist ein puren Hyaluron Serum mit feinsten Silberpartikeln. Ein hochkonzentriertes, kristallklaren Serum aus purer Hyaluronsäure mit feinsten Silberpartikeln zum Auftragen auf die Haut.

Die einzigsten Inhaltsstoffe neben Wasser sind Hyaluronsäure und Silber. Sonst gar nichts!

Hyaluronic Intense Serum ist frei von Parfum-, Duft und Farbstoffen. Ohne Parabene, Lipide, Silikone und Mineralöl.

Hyaluronic Intense Serum kommt ohne Tierversuche, tierische, chemische, synthetische und Konservierungsstoffe aus.



Reiner geht's nicht mehr.

Wie wirkt das Hyaluronic Intense Serum?

Die spezielle Struktur des hyapur Serums kann große Mengen Wasser, welches sich unter der Haut befindet, bin und zugleich zusätzliches Wasser bereitstellen. Dadurch wird die Haut quasi von innen aufgepolstert. Die Faltenbildung wird gehemmt, die Tiefe vorhandener Fältchen reduziert und Fältchen minimiert. Dadurch wird die Haut glatter, straffer und geschmeidiger.

Durch das Silber wird die Aufnahme des Hyalurons in den Hautschichten aktiv gefördert. Es fördert sogar die Hautreinheit.



Hyaluronsäure ist ein Jungbrunnen in der modernen Kosmetik.
Sie wird auf der Basis von Glukose ohne tierische Stoffe und ohne Tierversuche gewonnen.

Anwendung:
1-2 mal täglich auf die gereinigte Haut auftragen und leicht einklopfen.
Das Serum kann man bequem mit den eignen Pflegeprodukten ergänzen oder mit anderen Produkten von hyapur kombinieren.

Der 15 ml Flacon kostet 69,00 €

Zugegeben, es ist ein stolzer Preis. Da es aber sehr ergiebig ist, ist es seinen Preis auch wert. Vor allem, wenn das Ergebnis auch entsprechend ausfällt.

Mein Fazit



Das hyapur Serum zieht sehr schnell und rückstandslos ein. Die Haut fühlt sich einfach glatter und seidiger an. ich bin begeistert und hoffe, dass es meine klitzekleinen Mimikfältchen wegzaubert oder zumindest minimiert.

Es folgt ein Update mir vorher und nachher Fotos.

Ich freue mich, dass ich so ein tolles Produkt testen darf. Das hätte ich mir ganz sicher nicht gekauft. Sollte es aber meine Erwartungen erfüllen, wird ganz fix nachbestellt.




hyapur war Sponsor unseres Bloggertreffens  #BlogBetter2Gether. Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. In dem Bericht habe ich meinen Eindruck und meine ehrliche Meinung wiedergegeben.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen