Freitag, 26. Juni 2015

Happy Birthday Balea

Eigentlich hat ja Balea Geburtstag und wird 20 Jahre alt. Aber beschenkt wurde ich. Geschenke mag ich. Zum 20. Geburtstag von Balea haben ausgewählte Insider ein Jubiläumspäckchen bekommen. Hüpf und freu ich war dabei.
Und weil Balea 20 wird, gibt es ab dem 2. Juli 2015 die Geburtstags Limited Edition in allen dm-Märkten, solange der Vorrat reicht. Da heißt es Beine in die Hand nehmen und schnell sein Mädels ;).
Die Geburtstagsserie mit dem Aufdruck "20 Jahre Balea" wird exclusiv auf einem Geburtstagstisch zu finden sein. Da schaue ich auf jeden Fall vorbei.
Was war nun in meinem Überraschungspäckchen zu finden? Ein pochendes Herz mit großen Gefühlen. Hier sind sie:
Pochendes Herz
ist ein Duschgel & Creme das unglaublich nach Brombeere duftet. Man möchte gar nicht mehr aus der Dusche steigen. Das Duschgel hat mein Herz wirklich pochen lassen. Das Design ist wunderschön. Schönes hellviolett mit weißen Pünktchen und Brombeeren auf der Flasche. Das Duschgel ist transparent und schimmert zart violett. Das Gel lässt sich leicht verteilen und die Flasche ist gut zu händeln.


300ml gibt es für schlappe 0,55 € und ist auch noch VEGAN. Also das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut TOP.
Große Gefühle
ist eine Bodylotion mit Vanille-Zitronenduft. Zum Glück duftet es sehr vanillig und das über Stunden. Ich bin echt überwältigt. Die Textur der Lotion ist wunderbar cremig, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Mehrmals am Tag kommt ein kleines vanilliges Duftwölkchen an meinem Näschen vorbei. Ihr seht also, ich bin hin und weg.

Die Bodylotion ist in einer Tube im frischen Gelb verpackt und lässt sich gut entnehmen. Vor allem steht sie sicher auf dem Kopf, sodass bis zum Schluss alles gut rauskommt.
200ml kosten auch hier nur 1,25 € und diese Lotion ist VEGAN. Auch hier wieder ein absolutes TOP Preis-Leistungsverhältnis.
Mein Fazit


Hier hat sich Balea echt nicht lumpen lassen und eine wirklich tolle Geburtstagskollektion kreiert. Ich bin davon überzeugt, dass die übrigen Limited Edition Produkte genau so toll sind und überzeugen. Auf jeden Fall stehe ich am 2. Juli bei dm auf der Matte und hole mir den Rest. Ganz toll finde ich, dass alle Geburtstagsprodukte VEGAN sind und das auch noch zu einem unglaublichen Preis.
Ach so, der Schlüsselanhänger ging jetzt total unter. Naja, der duftet ja auch nicht so lecker nach Brombeere oder Vanille. Dankeschön dafür!

1 Kommentar:

  1. Oh, danke für den heißen Tipp. Da bin ich natürlich dabei und stehe mit auf der Matte bei dm---hört sich sehr gut an und preislich topp !
    Bezüglich der Qualität vertraue ich Kessi, denn bisher hat mich IHR Qualitätssinn nie enttäuscht.
    Also, bis zum 02.06. bei dm zum Einkauf. LG Anne

    AntwortenLöschen