Montag, 1. Dezember 2014

Garnier Hautklar 3 in 1

Hier ist mal wieder ein Beautytest. Ich mag ja solche schönen Dinge. Aber diesmal war es weniger für mich geeignet. Also durfte mein 14 Jähriger testen, was er auch gern tat. 

Kurz nach der Benachrichtigung per Email kam auch schon das Paket an. Es enthielt eine Tube Garnier Hautklar 3 in 1 in Originalgröße. 



Was ich an diesem Produkt so toll finde ist, dass man es vielseitig einsetzen kann. Es kann als Reinigung verwendet werden, als Peeling oder als Maske. 

Garnier Hautklar 3 in 1 wurde speziell entwickelt, um überschüssigen Talk zu reduzieren und Hautunreinheiten zu entfernen. 

Reinigung

Bei der Reinigung klärt talgregulierender Zink die Haut tiefenwirksam und reduziert erneute Talgbildung. Das Produkt wird auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen und gründlich abgewaschen. Einfach und schnell in der Anwendung.

Peeling

Im Produkt ist Bimsstein enthalten. Man merkt das auch, durch die leicht körnige Konsistenz. Die Peelingwirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser. Auch hier wird die Creme auf das angefeuchtete Gesicht aufgetragen. Mit kreisenden Bewegungen einmassiert und gründlich abgespült. Eine tägliche Anwendung wird empfohlen.

Hier sind man wunderschön die kleinen Körnchen vom Bimsstein


Maske

Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut. Die Maske wird auf das Gesicht aufgetragen und 3 Minuten wirken gelassen. Danach gründlich mit Wasser abspülen. Eine 2-3 malige Anwendung pro Woche wird empfohlen. 

Auf der Tubenrückseite ist auch nochmal alles ganz exakt beschrieben. So kann wirklich nichts schief gehen und man kann sich immer schnellen Zugriff auf die Anwendungshinweise holen. Je nachdem, was man gerade machen möchte. Reinigen, Peeling oder Maske.






Da ja alles auf der Rückseite vermerkt werden muss, ist es natürlich relativ klein geschrieben. Für mich persönlich zu klein. Ich hatte Probleme alles ohne Brille zu erkennen. Mein Sohn hingegen konnte es problemlos lesen. 

Ich finde ganz toll, dass man hier ein Produkt hat und drei Anwendungsmöglichkeiten. Man spart Platz und Zeit. Ist immer sofort griffbereit. Egal, ob ich es täglich oder als Maske mehrmals wöchentlich nutzen möchte. Als weiteren Vorteil empfinde ich, dass man ein Produkt für alles hat, wenn man es gut verträgt. Oft ist es ja so, dass man drei verschiedene Produkte hat und davon vielleicht eins nicht verträgt. Auch wenn es aus der gleichen Linie ist. Ich denke, hier gibt es eine optimale Abstimmung. 

Zum Hautbild

Die Haut meines Sohnes hat sich schon positiv verändert. Er hat sie gut vertragen und keinerlei Probleme gehabt. Pickelchen treten immer noch wieder auf. Ich denke, dass ist ganz normal für eine Haut in der Pubertät. Aber die Haut insgesamt sieht nicht mehr so fettig aus und wirkt gepflegter. 

Ein empfehlenswertes Produkt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen