Dienstag, 18. November 2014

Mit PICK UP! auf knackiger Mission

Eigentlich sind wir eine außergewöhnlich liebenswürdige Familie. Aber zur Zeit haben wir uns für die dunkle Seite des Riegels entschieden. Wir dürfen was ganz Neues und Leckeres testen. Den neuen  


Und der ist so verdammt....naja, ich komme später drauf zurück.

Als die Mail kam hatte ich diese nur kurz überflogen und unter Spam verbucht. Zum Glück aber nicht gelöscht. Es war eine etwas andere Art der Zusage zum Test. Wirklich sehr speziell und orginell. Kurze Zeit später kam auch schon das Paket



Auch die Art des Testes ist mal eine andere. Ich durfte mich über ein unglaublich geheimes Paket freuen und mich auf knackige Mission begeben. Die Mission lautet:
 "Unterstütze Agent Trible Choc im Duell gegen Agent White Choc."
Am Ende kann es nur einen Riegel geben.


Na das mach ich doch gerne. Ich bin davon überzeugt, dass wir, von der dunklen Seite des Riegels, dieses Duell gewinnen. Unser erster Auftrag lautete:

1. Lege dein fießestes Grinsen auf und fotografiere dich mit den Triple Choc Riegeln
2. Schleiche auf die PICK UP! Facebook Pinnwand 
3. Setze dein Foto unter den Post von Agent Triple Choc

Natürlich habe ich den Auftrag sofort erledigt. Allerdings hab ich mich nicht selber fotografiert. Nein, unser Zahnlückencharly durfte dafür Modell stehen bzw grinsen.


Nachdem der Auftrag erledigt war hatten wir die Lizenz zum Snacken bekommen. 

Die Riegel wurden schnell aufgerissen und endlich konnten wir das neue Geschmackserlebnis testen.


PICK UP! kommt in altbekannter Form daher. Aber!!!! Die Kekse sind unglaublich schokoladig. Zwischen den beiden Keksen ist eine sehr schokoladige Schokoladentafel 


und der Kern dieser Tafel ist....


.....tadaa FLÜSSIG !!!!

Das ist soooo verboten lecker. Das geht gar nicht. Der Suchtfaktor ist extrem hoch. Ich bin seit jeher Liebhaber von dunkler Schokolade. Dieser Riegel trifft absolut meinen Geschmack.

PICK UP! kommt im praktischen, einzeln verpackten 5-er Pack daher




Jeder Riegel hat 28 leckere Gramm. 
Im Einzelnen sieht das so aus: 

Milchschokoladentafel ( 32 %) mit Schokoladencremefüllung
 (13 %) im Schokogebäck-Sandwich. Anteil Schokolade in der Füllung: 5 %

 Eine Mission wartet allerdings noch auf uns. Im Testpaket war auch noch ein 5-er Pack 
PICK UP! White Choc
Diese dürfen wir noch nicht anrühren. Demnächst folgen noch Anweisungen per Mail. Ich bin ja gespannt, was wir damit anstellen müssen. Essen? Dann weiß ich jetzt schon, dass ich auf der dunklen Seite des Riegels bleiben werde. 



Denn das ist der wahre Riegelgenuss!
Lassen wir uns überraschen. Ich melde ich in Kürze wieder hier an gleicher Stelle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen