Dienstag, 18. November 2014

Dogz finefood


Diesmal darf dieser Herr hier nochmal testen. 
Dogz finefood ist eine Feinkost für Hunde zur artgerechten Ernährung unseres besten Freundes. Darin enthalten ist viel delikates Fleisch und gesunde Zutaten.
 


Auf der Facebookseite von dogz finefood beworben für einen Test und auch ausgewählt worden. 

Unser Familienhund Shadow hat sich darüber sehr gefreut, wie man sieht. 


Im sehr umfangreichen Testpaket waren sechs leckere Sorten enthalten. 



Hier darf sich Shadow auf die Sorten 

Rind
Huhn und Fasan
Känguruh
Pute und Ziege
Lamm
Wild und Hering

 freuen.

Mit dabei war auch die Feinkost Speisekarte und ein Bestellgutschein von petsnature.de.

Zuerst durfte sich Shadow über eine 200 g Dose Käguruh hermachen.


Der Inhalt sah recht appetitlich aus. Nein, ich habe nicht gekostet. Obwohl mich der Geruch sehr an Dosenwurst erinnerte.


Geduldig wartete Shadow, dass er endlich loslegen durfte. Aber erst muss ein "Sitz" für´s Foto sein.


Es hat ihm außerordentlich gut geschmeckt und der komplette Doseninhalt war in wenigen Sekunden alle.  Wir praktisch man doch an Känguruh kommt, ohne auch nur einen Meter jagen zu müssen.

 
 Dogz finefood ist eine Feinkost, die es in 12 Sorten gibt. Erhältlich sind die Sorten in 100g, 200g oder 400g. Laut Hersteller auch garantiert ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Gentechnikfrei.

Nachdem unser Shadow das Kängeruh aufgefressen hatte, haben wir am nächsten Tag getestet, ob ihm Rind genauso gut schmeckt.


Optisch finde ich die Dosen ganz hübsch. Sie sind sehr leicht durch eine Metalllasche zu öffnen. Das Futter lässt sich ebenso leicht und komplett entnehmen. Es bleiben kaum Reste in der Dose zurück.


Ich glaube, das Gelee schmeckt ihm am Besten. Das schleckte er immer als erstes auf. Ich habe das genau beobachtet. 

Bereit zum Verspeisen


Fazit: 
Also wenn Shadow sprechen könnte hieße es bestimmt: Herr Ober, bitte nochmal das Gleiche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen