Sonntag, 19. Oktober 2014

Degusta Box September 2014

Auch wenn ich Boxen liebe. Diesmal war ich bedient. Ich nenne sie mal September-Meckerbox. Abgesehen davon, dass sie extrem spät kam und fast eine Oktoberbox war, hatte ich doch fast gehofft diesmal ist was extrem Tolles dabei, was die Verspätung rechtfertigt. Nee, die Hälfte hätte man sich sparen können. Gut, man kann es nicht Jedem recht machen. Ist bestimmt auch schwierig was tolles Neues zu finden und dabei jeden Geschmack zu treffen aber nein, diesmal war die Box wirklich richtig blöd *schmoll*

Machen wir es diesmal kurz und knapp und jeder kann sich selber ein Bild davon machen. Das war alles drin: 


Birkel



Marke ist ja bekannt aber Nudelsoßen neu erfunden haben sie auch nicht. Was allerdings neu ist, die Tomaten kommen erntefrisch ins Glas. Gewürzt mit Chili ist es diesmal was für scharfe Mädchen. Ich bin gespannt, ob es wirklich besser schmeckt.

Sirco



Zwei Flaschen Fruchtsaft. Erstmal nichts ungewöhnliches. Aber diese hier fördern die Durchblutung. Ich vergleiche sie mit Nahrungsergänzungsmitteln. So was kaufe ich nicht. Ich ernähre mich ausgewogen genug. Ein Produkt der Rubrik "Dinge die die Welt nicht braucht" und mit 1,99€ für 250ml ganz schön teuer.

Leimer




Lebernockerl. Eine locker leichte Suppeneinlage die in 12 Minuten die Suppe zu etwas besonderen werden lässt. Das Produkt lies mein Herz etwas hüpfen. Ich kenne es nicht und es macht mich wirklich neugierig. 

Tic Tac




Wer kennt sie nicht, die kleinen Lutschpastillen, die in jede Tasche passen? Joa, ist nett. 

Leibnitz




Knuspriger Kakaokeks in weiße Schokolade gebettet. Ich mag Leibnitz und diese Variante hab ich noch nicht probiert. Eine schöne neue Idee.

Geschmack: Ist ganz ok, aber vom Hocker gehauen hat und dieser Leibniz Keks nicht. Da hat Leibniz wirklich Besseres im Sortiment.

MyLine




Ein Eiweißriegel mit Pfirsichgeschmack. Was soll ich dazu groß schreiben? Er schmeckte ganz ok, aber um solche Regale mache ich generell einen Bogen. Brauch ich eigentlich nicht. Mit 1,69€ auch kein Billigsnack.

St. Sin




Also über diese Produkt ärgere ich mich ja am meisten. Hallo? Was soll ich als Nichtraucher und Antialkoholiker mit Dragees, die meine Tabak- bzw Alkoholfahne neutralisieren? Das Zeug kann ich ja mal komplett in die Tonne kloppen. Ich brauch kein Produkt zu einem Horrorpreis, 6 Dragees kosten 3,99€, um meine Box auf den Preis kommen zu lassen. Noch dazu so was absolut unsinniges. Danke, ich bin bedient!

Kotanyi




Bunter Pfeffer direkt in einer Mühle. Gab es nicht erst in der Junibox eine komplette Box mit Pfeffer aus aller Welt? Wie wäre es mal mit anderen Gewürzen außer Pfeffer? Und so wirklich neu ist Pfeffer in der Mühle auf dem Markt ja nun auch nicht. 

Houdek




Auch Cabanossi sind mir nicht unbekannt. Was daran allerdings ok ist, sie hat weniger Fett als normal und ich kann sie besser gebrauchen als Dragees gegen Tabakfahne. Mal gucken, wie die schmeckt. Ist sie gut, ist alles wieder fein.

Geschmack: Ist soweit ok. Braucht man aber nicht wirklich

Fazit zur Septemberbox:

Ohne sie hätte ich auch überlebt! Amen!!




2 Kommentare:

  1. Huhu Mausi,

    bin ganz deiner Meinung, vor allem was die Nikiton-Alkohol-Neutralisierer-Dingenskirchen Teile angeht.

    Die Kabanossis sind wahnsinnig lecker, musste probieren! Ich hab Degusta abbestellt, für das Geld kauf ich mir lieber neue Produkte, die mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich fand das sehr unschön und habe mich erstmal abgemeldet. Ich finde sicher eine Ersatzbox. Leider haben uns die Kabanossi auch nicht wirklich geschmeckt. Naja, Geschmäcker sind verschieden.

    AntwortenLöschen