Montag, 7. Juli 2014

Nivea Color Care & Protect

Zum allerersten Mal von der Nivea Botschafter Aktion gehört, beworben und direkt genommen! 
Tja, wieso soll man nicht auch mal Glück haben?
Ich hatte es im wahrsten Sinne des Wortes. Denn was ich erwarten sollte hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Doch dazu komme ich gleich.

Fangen wir mit dem Anfang an

Einen Tag vor Pfingsten kam mein Testpaket von Nivea mit folgendem Inhalt:

Für mich

1x Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo (250 ml)
1x Nivea Color Care & Protect Pflegespülung (200 ml)
3x Nivea Check
Ein Büchlein mit Fragbögen
Ein Handbuch zur Botschafter Aktion





Für die beste Freundin

1x Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo (250 ml)
1x Nivea Color Care & Protect Pflegespülung (200 ml)



Zum Probieren im Freundes- und Bekanntenkreis

20 Proben Nivea Color Care & Protect Pflegeshampoo und -spülung je 9 ml
6 Frisurenflyer


 Soviel erstmal zum Inhalt des Testpaketes. Ich war wirklich überrascht, wie viel das ist. Da ich zu Pfingsten gerade meine Freundin zu Besuch hatte, wurde sie auch gleich als Testerin verdonnert. Wir sind beide Haarfärbefreaks und da kam uns der Test gerade richtig. 

Und nun komme ich endlich zum Produkt.

Hierbei hatte ich die Möglichkeit noch vor der Markteinführung zwei Produkte aus der Haarpflegeserie für gefärbtes und gesträhntes Haar kennen zu lernen. Man versprach mir, meine Haarfarbe zum Leuchten zu bringen. 



Die Besonderheit:
Die Formeln mit dem innovativen Color Oil Complex in der Nivea Color Care & Protect Serie pflegen gefärbtes und gesträhntes Haar intensiv und schützen die Haarfarbe.

Schnelle Fakten
für gefärbtes und gestähntes Haar
Color Oil Complex mit Macadamia-Öl und UV Filter
Lässt die Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen
Fixiert die Farbpigmente im Inneren des Haares
Bietet Schutz vor UV Strahlen
Nivea Color Care & Protect sorgt für Farbschutz. Das Haar wird versiegelt, so dass die Haarfarbe doppelt so lange halten soll.
Nivea Color Care & Protect sorgt für Pflege. Macadamia Öl und flüssiges Keratin bauen das Haar nach der Coloration wieder auf. Mit jeder Haarwäsche soll das Haar gesünder aussehen.
Die im Color Oil Complex enthaltenen UV Filter schützen das Haar zusätzlich vor dem Verblassen durch Sonnenstrahlen.

Mein Eindruck
Ich muss wirklich sagen, mich hat selten ein Produkt so schnell beeindruckt. Schon bei der ersten Haarwäsche kam der WOW Effekt. Während der Wäsche waren die Haare unheimlich weich. Das Shampoo ist sehr geschmeidig, lässt sich gut verteilen und schäumt angenehm. Es lässt sich gut ausspülen und man hat das Gefühl, dass nicht alles raus ist. Scheinbar der Pflegeeffekt.
Bei der Spülung das Gleiche empfinden, wie beim Shampoo. Lässt sich wunderbar verteilen und schon das nasse Haar ist sehr weich im Griff. Man merkt auf jeden Fall, dass sich ein Schutzfilm um das Haar legt. Denn auch bei der Spülung hatte ich das Gefühl, dass nicht alles raus ist. 

Ein bissel Bammel hatte ich vor dem Fönen. Da ich ja vermutete das nicht alles richtig ausgespült ist, habe ich mit strähnigen Haaren gerechnet. Aber nein! Das Haar lies sich sehr gut frisieren. Ich war sehr beigeistert. Zuerst föne ich über Kopf etwas an, danach kommt der Fönstab zum Einsatz. 
Die Haare fallen weich und locker. Die Frisur wirkt lebendig. 

Und so sieht es nach dem Fönen aus:



Wie sieht das Haar nach 4 Wochen Benutzung von Nivea Color Care & Protect aus ohne nach zu färben?
So!!!




Die Farbe ist nach wie vor leuchtend, strahlend und frisch. 

Eindruck der Mittesterinnen

Da alle nur Probepäckchen bekommen hatten, konnten sich nicht so lange und ausgiebig testen wie ich. Das Feedback war aber durchweg positiv. Alle waren vom ersten Eindruck begeistert. Genauso wie ich.

Fazit

Ein Produkt das mich überzeugt hat. Auf jeden Fall werde ich Shampoo und Spülung von 
Nivea Color Care & Protect 
wieder kaufen.

Danke Nivea das ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen